Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Frau bringt im Auto ein Kind zur Welt - und ihr Mann hält alles auf Video fest

© youtube.com
Buzz

Diese Frau bringt im Auto ein Kind zur Welt - und ihr Mann hält alles auf Video fest

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 17. Juli 2015

Ihr drittes Kind sollte in einem Geburtshaus zur Welt kommen. Doch nach 45 Minuten intensivster Wehen ist das Paar noch immer im Auto unterwegs. Das Kind aber will nicht länger warten...

Mit dem Einsetzen regelmäßiger Wehen hat sich ein Paar aus dem amerikanischen Houston (Texas) auf den Weg in das 'Bay Area Birth Center' nahe ihrer Heimatstadt gemacht. Als hätte der baldige Vater geahnt, dass es zeitlich etwas knapp werden könnte, nahm er die Autofahrt mit seiner GoPro-Kamera auf.

​Nach 45 Minuten Fahrzeit werden die Wehen der jungen Frau immer stärker und ihre Fruchtblase platzt. Und was dann folgt, ist mindestens so faszinierend wie erschreckend! Das folgende Video enthält keine nackte Haut, dafür aber sehr reale Ton- und Bildaufnahmen.

Loading...

Diese Frau ist einfach der Hammer. Es ist unfassbar, mit welcher Gelassenheit und Ruhe sie ihr 10-Pfund-Kind zur Welt bringt. ​Auch der Papa scheint ein sehr entspannter Zeitgenosse zu sein. Die beiden frisch gebackenen Eltern sind selbstverständlich trotzdem noch ins Geburtshaus gefahren. Mutter und Kind erfreuen sich bester Gesundheit.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen