Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eine Weltreise mit Baby? Diese Power-Frau schafft das Undenkbare!

© Instagram / travelmadmum
Buzz

Eine Weltreise mit Baby? Diese Power-Frau schafft das Undenkbare!

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 10. Februar 2016

Und noch dazu reist sie mit nur einem einzigen Rucksack. Wie sie das schafft? Wir wissen es auch nicht. Aber die Bilder sind der Hammer!

Die 31-jährige Krankenschwester Karen Edwards und ihr Partner Shaun Bayes sind begeisterte Backpacker. Als ihre Tochter Esmé gerade einmal 10 Monate alt ist, geben sie bekannt: "Wir machen eine Backpack-Trip durch Südostasien - und unser Baby nehmen wir mit." Wie erwartet werden die beiden von vielen für verrückt erklärt, doch das hält sie nicht von ihrem Trip ab. Shaun kündigt seinen Job, verkauft das Auto und vermietet die Wohnung. Karen sorgt dafür, dass Esmé vor der Reise alle nötigen Impfungen erhält. Und dann geht die Reise los!

Die kleine Esmé auf Weltreise:

© Instagram / travelmadmum

"Wir wollen eine Inspiration für Eltern mit chronischem Fernweh sein - eure Zeiten des Reisens müssen nicht vorbei sein", sagt Karen. "Ihr müsst einfach nur euer Kind in euren Lebensstil integrieren. Ihr könnt immer noch alles machen, auch schnorcheln und tauchen - solange ihr euch abwechselt. Ich hätte mir keinen besseren Mutterschaftsurlaub vorstellen können."

Na, wäre so eine Weltreise mit Baby etwas für euch?

Auch bei gofeminin: Die Promis zeigen ihren niedlichen Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Jutta Eliks