Home / Buzz / Beliebt im Netz / Frauen werden gebeten, ihren idealen Penis zu malen. Die Ergebnisse sind urkomisch!

Buzz

Frauen werden gebeten, ihren idealen Penis zu malen. Die Ergebnisse sind urkomisch!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 14. April 2015

Ein interessantes Experiment gibt Aufschluss darüber, wie für Frauen der perfekte Penis aussieht.

Groß oder klein? Dick oder dünn? Die meisten Frauen haben eine genaue Vorstellung davon, wie für sie der ideale Penis aussieht. Es ist auch kein Geheimnis, dass man mit den besten Freundinnen in aller Ausführlichkeit darüber quatscht oder das beste Stück der Partner vergleicht. Doch den perfekten Penis gemalt, haben wohl die Wenigsten von uns.

'Elite Daily' hat eine Gruppe von Frauen jeden Alters gebeten, zu malen, wie für sie das ideale Geschlechtsorgan eines Mannes ausschaut. Das Ergebnis? Ganz schön aufschlussreich - und urkomisch! Aber schaut doch selbst:

Loading...

Zunächst erklärt jede Frau, welche Größe für sie ein Penis haben sollte. Die Meinungen gehen stark auseinander. Einige wünschen wohl über 20 Zentimeter, für andere hat der ideale Penis eine Länge von etwa 15 Zentimetern. Alles dazwischen ist auch vertreten. Auch der Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten wird zum Thema.

Dann kriegen die Frauen Zeichenutensilien und Papier und werden gebeten, ihren idealen Penis zu malen. Hier kennt die Kreativität keine Grenzen!​ Es wird zu Linealen gegriffen, Hände werden zur Hilfe genommen und viele versuchen sich das letzte Teil, das sie zu Gesicht bekamen, in den Sinn zu rufen. Am Ende werden die Zeichnungen stolz präsentiert und es wird deutlich: Das Zeichentalent ist ebenso unterschiedlich wie die Vorstellungen.

von Maike Schwinum