Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Mutter von sechs Jungs erfährt, dass sie ein Mädchen bekommt - und flippt völlig aus!

Buzz

Diese Mutter von sechs Jungs erfährt, dass sie ein Mädchen bekommt - und flippt völlig aus!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 10. April 2015

Als diese Frau das Geschlecht ihres siebten Kindes erfährt, kann sie sich überhaupt nicht mehr halten - und das aus gutem Grund!

Dieses Video ist ebenso herzergreifend, wie witzig. Es zeigt die schwangere Cher Lair aus dem US-Bundesstaat North Carolina, wie sie das Geschlecht ihres Babys erfährt. Sie schneidet in den Kuchen, den eine Freundin für sie gebacken hat, der innen drin je nach Geschlecht pink oder blau ist.

Als Cher dann sieht, dass der Kuchen pink ist, flippt sie völlig aus. Kein Wunder, denn sie ist bereits Mutter von sechs (!) Jungs​. Aber schaut euch die emotionale Reaktion doch selbst an:

Loading...

Die sechsfache Mama erzählte im Gespräch mit dem amerikanischen Nachrichtensender 'ABC News', dass sie es kaum erwarten kann, endlich etwas weiblichen Zuwachs in der Familie zu haben. "Ich möchte ein richtiges Mutter-Tochter-Verhältnis haben. Ich möchte mit ihr 'Cinderella' schauen, Pediküren und Maniküren bekommen und ein Kleid für den Abschlussball kaufen", so Cher. "Das möchte ich."

Uns hat dieses Video und vor allem die unglaubliche Reaktion der werdenden Mama absolut vom Hocker gehauen. Habt ihr auch schon mal so emotional reagiert, als ihr das Geschlecht eures Kindes erfahren habt?

von Maike Schwinum