Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser Typ jede Nacht für seine schlafende Freundin tut, ist unglaublich

Buzz

Was dieser Typ jede Nacht für seine schlafende Freundin tut, ist unglaublich

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. Dezember 2015

Ist DAS wahre Liebe?

Kortney Reid kämpft schon fast ihr ganzes Leben mit Diabetes. Die junge Amerikanerin aus dem Bundesstaat Florida muss alle paar Stunden ihren Blutzuckerspiegel messen. Tagsüber ist das sicherlich kein Spaß, doch besonders in der Nacht wird dies zu einer Herausforderung. Umso glücklicher kann sich Kortney schätzen, dass sie einen so fürsorglichen Freund hat wie Kylle Cota.

​Jede Nacht um 4 Uhr morgens misst Kylle den Blutzuckerspiegel der schlafenden Kortney. Weil ihn Menschen immer wieder darauf ansprachen, filmte Kylle sich schließlich eines nachts dabei.

Schaut euch das rührende Video hier an:

"Do you really stay awake until 4 every morning just to make sure your girlfriend's blood sugar is okay?"

Posted by Kylle Cota on Samstag, 26. Dezember 2015

Das Video verbreitet sich in kürzester Zeit wie ein Lauffeuer im Netz und Kylle erhält lobende Worte aus aller Welt. Doch er selbst sieht sich keineswegs als Held. "Ich leide unter Schlaflosigkeit, also schlafe ich sowieso nicht besonders viel. Sie zwingt mich nicht, das zu checken, aber ich tue es, weil ich mir ständig Sorgen um sie mache. Ich schätze das ist ein bisschen merkwürdig, aber ich liebe sie."

Merkwürdige Aufnahmen in der Nacht hin oder her - wir sind wirklich gerührt von diesem Video! So einen aufopferungsvollen Partner wünschen wir uns wohl alle.

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum