Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eine Braut und ihr Burger: Dieses Bild begeistert momentan das ganze Netz

© youtube.com
Buzz

Eine Braut und ihr Burger: Dieses Bild begeistert momentan das ganze Netz

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. Dezember 2015

Eine Braut und ihr Bräutigam sitzen nach ihrer Trauung bei einem Hockey-Spiel und genießen einen saftigen Burger.

Das frischgetraute Paar Erica Skuta und Lewis Blake lebt zwar in Neuseeland, ist aber riesiger Fan der Eishockeymannschaft aus Ericas Heimat, dem US-Bundesstaat Minnesota. Doch seit sie in Neuseeland leben, fehlt ihnen der Sport und sie vermissen es, zu Spielen gehen zu können. Kein Wunder also, dass die beiden gleich an die Mannschaft dachten, als sie ihre Trauung in Minnesota im November diesen Jahres planten.

"Als wir uns verlobten, scherzten wir darüber, wie witzig es wäre, eine Hochzeit der etwas anderen Art zu haben und unsere Feier nach der Trauung bei einem Hockeyspiel zu haben", erzählt Braut Erica. "Als der Plan für die Spiele zu Beginn der Saison veröffentlicht wurde und ein Spiel genau auf den Tag unserer Hochzeit fiel, da wussten wir, wir mussten die Idee umsetzen."

Gesagt, getan: Nach ihrer Trauung saßen Erica und Lewis zusammen mit vielen Hochzeitsgästen und Familienmitgliedern in den Reihen der Eisarena und schauten das Spiel. Fürs Umziehen blieb wohl keine Zeit und so verspeist Erica noch in ihrem Brautkleid genüsslich einen Burger. Sie ahnt dabei jedoch nicht, dass die Kameras im Stadion sie dabei festhalten und das Video in kürzester Zeit im Netz zum Riesen-Hit wird!

Schaut euch das Video hier an:

Loading...

Vermutlich hatte die Braut nach einem langen Tag ohne Essen mächtig Hunger - und so waren ihr auch Flecken auf dem weißen Gewandt egal. "Wir wussten nicht, dass alle uns zu Hause zuschauen", meint Erica. "Wir sind einfach nur zwei Menschen, die Hockey und Burger lieben."

Unser Lieblingsmoment im Video: Als Lewis seiner frischgebackenen Ehefrau liebevoll Burgersaft aus dem Mundwinkel wischt. Hach - da sag nochmal einer, Romantik gäb's nicht mehr!​

Auch bei gofeminin: Die schönsten Lieder für den Hochzeitstanz

Auch auf gofeminin: Hochzeitstanz: 100 Lieder fürs Herz

Hochzeitstanz: 100 Lieder fürs Herz © iStock
von Maike Schwinum