Home / Buzz / Beliebt im Netz / Diese Aufnahme ist einzigartig schön: Eine Braut und ihre Brautjungfern stillen gemeinsam ihre Kinder

© todaysparent.com/ Lindsay Palmer Photography
Buzz

Diese Aufnahme ist einzigartig schön: Eine Braut und ihre Brautjungfern stillen gemeinsam ihre Kinder

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 22. Juli 2015

Innerhalb eines Jahres brachten Jamie und ihre drei besten Freundinnen alle ein Kind zur Welt. An Jamies Hochzeitstag wurde ihnen diese besondere Verbundenheit einmal mehr klar.

An ihrem Hochzeitstag hatte Jamie Riddell ihre drei besten Freundinnen selbstverständlich eingeladen - sie sollten ihre Brautjungfern sein. Und weil niemand ihr näher steht als diese drei Frauen, waren auch sie es, die Jamie bei den Vorbereitungen zu ihrem großen Tag beiseite standen. Die vier Frauen sind sich unglaublich nah. Wie nah, das wurde in einem ganz besonderen Moment deutlich.

Innerhalb eines Jahres haben alle vier Frauen ihr erstes Kind bekommen. Während sie sich also die Haare machten, geschminkt wurden und ihre Kleider anprobierten, stillten sie auch ihre Kinder immer wieder zwischendurch. Und da bemerkten sie es. "Wir realisierten, wie schön es ist, dass wir alle diesen besonderen Lebensabschnitt miteinander erleben dürfen", erklärt Jamie in einem Interview mit 'Huffington Post'.

​Diesen einmaligen Moment wollten sie festhalten und baten ihre Fotografin Lindsay Palmer, sie gemeinsam beim Stillen zu fotografieren. "In dem Moment des Fotos habe ich so eine tiefe Liebe für diese Frauen und ihre Kinder gespürt und ich war so glücklich, dass wir alle an meinem Hochzeitstag zusammen sein konnten", so Braut Jamie.

Eine wirklich beeindruckende Aufnahme, die nicht nur die Liebe der Mütter füreinander zeigt, sondern auch das besondere Band zwischen Mutter und Kind einmal mehr hervorhebt.

von Anne Walkowiak