Home / Buzz / Beliebt im Netz / 20 Gedanken, die Frauen beim Besuch im Fitnessstudio haben

© iStock
Buzz

20 Gedanken, die Frauen beim Besuch im Fitnessstudio haben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. September 2015

"Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr..."

Gehörst du zu den Frauen, die am liebsten immer aktiv sind, ständig freiwillig Sport treiben und denen das alles auch noch Spaß macht? Dann ist dieser Artikel nicht der richtige für dich.

Nein, er ist für euch, liebe Couch-Potatos, liebe Snooze-Knopf-Missbraucher, liebe Fernbedienung-mit-dem-Fuß-Drücker. Denn für uns von Haus aus faulen Menschen ist der Gang zum Fitnessstudio ein wahrer Kampf, den wir nur dann antreten, wenn unser schlechtes Gewissen endgültig zu groß wird.

Wir tänzeln nicht leichtfüßig über das schweißnasse Parkett, sondern schleppen uns unter lautem Klagen durch die Türen des Fitnessstudios, für das wir monatlich viel mehr bezahlen, als wir es eigentlich nutzen. Die Gedanken, die uns dabei begleiten, haben wir hier einmal zusammengefasst ...

1. "Mist, wieder ein Foto von Jessica Alba im Bikini ... ich muss zum Sport."

2. "Aber die Couch ruft meinen Namen!"

3. "Hey, ich hab's durch die Türen geschafft. Reicht das?"

Loading...

4. "Diese Umkleidekabine riecht wie Sportunterricht in der 9. Klasse."

5. "Hab ich mir eigentlich die Achseln rasiert?"

6. "Okay, wie funktioniert dieses Gerät nochmal?"

7. "Die Frau neben mir auf dem Crosstrainer hat ein Sixpack und lässt mich schlecht aussehen."

Loading...

8. "Ich kann nicht mehr."

9. "Oh, hallo hübscher Typ neben mir. Plötzlich hab ich wieder einen Energieschub..."

10. "Beyonce auf dem Laufband zu hören, bringt mich immer in Fahrt!"

11. "Puh, hab ich eigentlich Asthma?"

12. "Ist das normal, dass mein Puls so hoch ist?"

Loading...

13. "Wieso ziehen diese Mucki-Männer eigentlich immer so bescheuerte Gesichter beim Gewichte heben? Und stöhnen dabei auch noch?"

14. "Das waren jetzt erst 20 Minuten?!"

15. "Ich bin zu 90 Prozent sicher, dass ich dieses Gerät gerade falsch benutze... aber vielleicht merkt's ja keiner."

16. "Ausversehen in den Spiegel geguckt... Hilfe!"

Loading...

17. "Muss ich mich unbedingt strecken? Oder kann ich einfach gehen?"

18. "Wenn ich morgen auf der Waage nicht sofort 2 Kilo weniger sehe, geb ich auf."

19. "Einen vollgeschwitzten Sport-BH auszuziehen ist auch eine Form von Akrobatik."

20. "So, und was gibt's zum Abendessen? Nudeln oder Pizza?"

Loading...
Embed code
von Maike Schwinum