Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Duett geht ans Herz: Diese Schwester singt mit ihrem kleinen Bruder

Buzz

Dieses Duett geht ans Herz: Diese Schwester singt mit ihrem kleinen Bruder

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. August 2015

Dieses Gesangspaar wird sich sofort in euer Herz singen.

Die beiden Geschwister Leah und Noah Kirwan aus Irland erobern momentan die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt im Sturm. Denn Noahs große Schwester Leah singt für ihr Leben gern und hatte die Idee zu einem niedlichen Duett mit ihrem 7-jährigen Bruder. In Begleitung einer Akustikgitarre singen die beiden zusammen das Lied "Titanium" von David Guetta und Sia. Das Video der tollen Performance zeigte Leah dann auf ihrer Facebook-Seite.

Thought I'd do a duet with my favourite little man singing his favourite song, Titanium󾍔󾬐 Enjoy!

Posted by Leah Kirwan on Samstag, 29. August 2015

"Ich dachte mir, ich singe mal ein Duett mit meinem liebsten kleinen Mann und singe sein Lieblingslied 'Titanium', schreibt der Teenager zu den herzerwärmenden Aufnahmen. Noah, der mit Trisomie-21 lebt, ist deutlich anzusehen, wie viel Spaß er an dem gemeinsamen Gesang hat.

Das Video der beiden wurde mittlerweile über 500.000 Mal angeschaut und erhält von Menschen überall auf der Welt positive Reaktionen und Lob. Denn es zeigt, wie nah sich die Geschwister sind . Eine tolle Botschaft!

von Maike Schwinum