Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wenn Kinder zum ersten Mal ihre kleinen Geschwisterchen kennenlernen

© Facebook
Buzz

Wenn Kinder zum ersten Mal ihre kleinen Geschwisterchen kennenlernen

von Redaktion Veröffentlicht am 14. April 2015

Wenn große Brüder oder Schwestern zum ersten Mal ihr kleines Geschwisterchen kennenlernen, ist das meist ein ganz schön putziger Moment.

Mal sind sie völlig außer sich vor Freude, mal schauen sie zunächst ein wenig verwirrt drein und mal starren sie nur staunend auf den kleinen Neuankömmling herab. Der Moment, in dem Kinder ihre kleinen Geschwister zum ersten Mal kennenlernen dürfen, ist fast immer etwas ganz Besonderes für alle Beteiligten.

Meistens ist der große Bruder oder die große Schwester ganz begeistert von​ dem Familienzuwachs und schlüpft sofort in die Rolle des Beschützers oder der Beschützerin. So viel Liebe zu sehen ist besonders für die Eltern etwas ganz besonders Schönes.

Wie schön, berührend und manchmal sogar witzig es aussehen kann, wenn große Geschwister zum ersten Mal auf ihr neugeborenes Geschwisterchen treffen, könnt ihr in diesen 30 Bildern bestaunen:

© Facebook

Wie war der einmalige Moment für euch und eure Kinder? Könnt ihr euch vielleicht sogar noch daran erinnern als ihr eure Geschwister zum ersten mal gesehen habt?

von Redaktion