Home / Buzz / Beliebt im Netz / Weil ihr Freund sie "zu dick" findet, ändert diese Frau ihre Leben - heute ist sie erfolgreiche Fitnessbloggerin

© www.instagram.com/fittybritttty
Buzz

Weil ihr Freund sie "zu dick" findet, ändert diese Frau ihre Leben - heute ist sie erfolgreiche Fitnessbloggerin

Inga Back
von Inga Back Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
539 mal geteilt
A-
A+

Kurz bevor sie sich getrennt haben, sagte er ihr, sie müsse abnehmen.

Britney Vest hat es geschafft, über 40 Kilogramm abzunehmen. Schon seit sie ein kleines Mädchen war, hat sie Probleme mit Übergewicht. ​Als Studentin wiegt sie bereits über 110 Kilogramm. Doch egal wie sehr ihre Familie sie ermutigt, Gewicht zu verlieren, die heute 29-Jährige bleibt uneinsichtig.

"Ich war wirklich immer sehr selbstbewusst und habe mich in meinem Körper wohl gefühlt", so Britney. "Mir erschien es so, als wäre ich im Reinen mit meinem Gewicht, aber alle anderen hätten ein Problem damit."

Doch dann kommt der Tag, an dem ihr damaliger Freund Britney sagt, sie hätte zugenommen. Bevor jetzt die geballte Wut des Internets sich auf ihn fokussiert, sei jedoch gesagt, dass er es nicht in böser Absicht gesagt hat.

"Er war auch übergewichtig und wenn wir uns gesehen haben, sind wir immer essen gegangen und haben uns danach furchtbar gefühlt", erzählt die junge Frau. "Er war bereit diesen Kreislauf zu durchbrechen."

Diese Worte haben Britney die Augen geöffnet. Das Paar trennt sich noch am selben Tag und für Britney beginnt ein neuer, gesunder Lebensabschnitt.

Heute wiegt sie gesunde 69 Kilogramm und als Belohnung für ihren phänomenalen Gewichtsverlust schenkt Britneys Großmutter ihr sogar eine Bauchstraffung, um ihre überschüssige Haut zu verlieren.

Heute ist Britney Vest eine erfolgreiche Fitnessbloggerin mit über 100.000 Followern auf Instagram.

Eine beachtliche Leistung, die wirklich allen Respekt verdient!

Auch auf gofeminin: Diese Models beweisen, dass Schönheit viele Gesichter hat

© Instagram melaniegaydos / diandraforrest / winnieharlow / Hector Garza
von Inga Back 539 mal geteilt