Home / Buzz / Beliebt im Netz / Tierisches Planschen: So süß freut sich dieser Vierbeiner über das kühle Nass

Buzz

Tierisches Planschen: So süß freut sich dieser Vierbeiner über das kühle Nass

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. August 2015

Wer braucht schon einen Whirlpool, wenn dieser Golden Retriever ganz alleine für Wellen sorgt?

Die meisten Hunde wehren sich dagegen, wenn sie für ein Bad in die Wanne gesteckt werden. Selbst die Labradore, Pudel und Co., die bei jeder Gelegenheit ins kühle Nass hüpfen, sträuben sich meist, wenn es Zuhause ans Waschen gehen soll. Nicht so der putzige Golden Retriever in diesem Video!

Loading...

Der aufgeregte Vierbeiner sitzt in seiner Wanne und planscht voller Freude vor sich hin. Seine Pfoten treten immer wieder fröhlich nach dem Wasser, bis eine riesige Pfütze um ihn herum entsteht und kaum noch Wasser in der Wanne drin ist.

Herrlich, so viel Lebensfreude! Freuen sich eure tierischen Mitbewohner auch so über ihr Bad?

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag © gofeminin
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen