Home / Buzz / Beliebt im Netz / So genial rächt sich diese 12-Jährige an den Kindern, die ihre kleine Schwester mobben

© iStock
Buzz

So genial rächt sich diese 12-Jährige an den Kindern, die ihre kleine Schwester mobben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Juli 2016

"Ihr seid offiziell dazu eingeladen, meine kleine Schwester nicht mehr zu ärgern!"

Die meisten älteren Geschwister ärgern ganz gerne mal ihre kleineren Familienmitglieder - doch wenn es drauf ankommt, halten Brüder und Schwestern natürlich zusammen. So auch im Fall dieses Schwestern-Duos, dessen Babysitter die Geschichte der beiden auf Twitter teilte.

Ava, der Älteren der beiden, schien zu Ohren gekommen zu sein, dass ihre jüngere Schwester von anderen Kindern in der Schule fies gemobbt wurde. Und weil Ava auch in zarten Alter von 12 bereits klar ist, dass Gewalt keine Lösung ist, greift sie stattdessen zu Stift und Papier, um den gemeinen Mitschülern ihrer kleinen Schwester auf kreative Art die Meinung zu geigen.

Die 12-Jährige entschied sich für eine Botschaft in Form einer "Einladung". Auf pinkem Papier fängt alles ganz harmlos an...

Ihr seid eingeladen!

Hallo! Du, Elke, Grace und Ashley seid offiziell dazu eingeladen, meine kleine Schwester nicht mehr zu ärgern!
Wann? Jetzt!
Wo? Überall!
Bitte mitbringen: Nehmt eure miese Einstellung und werft sie in den Müll!
Warum? Ihr habt's erraten: Weil ihr euch wie Idioten benehmt!
Falls ihr es nicht schafft, keine Sorge, ihr könnt gerne stattdessen meinen wütenden und emotionalen 7. Klässler-Zorn zu spüren bekommen!
Ich hoffe, ihr schafft es!
Eure Ava

Jetzt mal ernsthaft: STOP!
Hier ist das Wort "Stop" in 20 verschiedenen Sprachen, weil euch Englisch scheinbar nicht reicht.

Wir bitten, um eine Runde Applaus für so genialen Einsatz von einer tollen großen Schwester! Statt mit Gewalt oder fiesen Sprüchen, findet Ava eine kreative, aber schlagfertige Methode, ihre Botschaft deutlich zu machen.

Auch bei gofeminin: Schöne Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Diese Sprüche zaubern euch ein Lächeln ins Gesicht

Schöne Sprüche für jeden Tag © gofeminin.de
von Maike Schwinum