Home / Buzz / Beliebt im Netz / DAS passiert, wenn Frauen ihren Männern einfach ihre Tasche in die Hand drücken

Buzz

DAS passiert, wenn Frauen ihren Männern einfach ihre Tasche in die Hand drücken

von Su Odabasi Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Welcher Mann kennt das nicht? Da geht man einmal mit der Freundin in die Stadt und schon läuft sie los in den erstbesten Laden - und drückt IHM ihre Handtasche in die Hand. Was nun?

Es ist bekannt, dass einige Männer ungern die Handtaschen ihrer Frauen halten. Vor allem, wenn sie pink sind. Viele Männer finden, dass sie mit einer Handtasche am Arm einfach viel zu weiblich aussehen. Was also wäre die optimale Lösung?

Dieser Mann hat da eine sehr praktische Idee:

So einfach geht das! Und - schwupps - ist aus einer femininen Handtasche ein männlich vertretbares Accessoire geworden. Na, das finden wir aber ganz schön einfallsreich!

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Su Odabasi