Home / Buzz / Beliebt im Netz / Krass! DARUM trägt diese Frau seit 15 Jahren keine Unterwäsche

© youtube.com
Buzz

Krass! DARUM trägt diese Frau seit 15 Jahren keine Unterwäsche

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. Juli 2017

Seit sie ein Teenager ist, verzichtet Bloggerin Hannah auf BH und Höschen - komplett!

"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Unterwäsche getragen habe", sagt Bloggerin Hannah Howlett. Die 29-Jährige veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal ein Video, um von ihrer sehr ungewöhnlichen Angewohnheit zu erzählen. Seit über 15 Jahren verzichtet sie laut eigener Aussage komplett auf Unterwäsche.

Egal ob sie Jeans, Yoga-Hosen oder Kleider trägt - 99,9 Prozent der Zeit trägt Hannah weder BH noch Höschen darunter. Und das schon seit ihren jüngsten Teenie-Jahren. Der Grund für die freizügige Lebensentscheidung ist eigentlich ein ganz einfacher: Sie findet Schlüpfer und Co. schlichtweg unbequem.

In der Schulzeit wurde die Bloggerin für diese Tatsache oft von ihren Freunden aufgezogen. Heute aber steht sie selbstbewusst dazu und erzählt, dass sogar ihr Partner meist auf Unterwäsche verzichtet. Hach, da haben sich aber zwei gefunden!

Auch über den gesundheitlichen Aspekt spricht Hannah in ihrem offenherzigen Video. Oft gibt es Diskussionen darüber, ob mehr Nacktheit untenrum förderlich für die Gesundheit ist oder ob genau das Gegenteil der Fall ist. Hannah findet, unsere Haut muss so viel atmen wie nur möglich und daher kann die Schlüpfer-Freiheit nur Vorteile mit sich bringen.

Schaut euch hier Hannahs schlüpfriges Video an:

Loading...

Eine Ausnahme vom Unterwäsche-freien Alltag macht Hannah übrigens nur dann, wenn sie sich in kurzen Röcken oder Kleidern vor einer Windböe sorgt. Klingt vernünftig, finden wir!

Finde heraus, welche Dessous zu dir passen:

von Maike Schwinum