Home / Buzz / Beliebt im Netz / So sieht wahres Glück aus: Dieser kleine Waisen-Hase liebt seine Milch wirklich über alles

Buzz

So sieht wahres Glück aus: Dieser kleine Waisen-Hase liebt seine Milch wirklich über alles

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. Mai 2015

Kleine Hasen brauchen Milch, um groß und stark zu werden - und diesem niedlichen Exemplar schmeckt sie zudem ganz besonders gut!

Es gibt Dinge, die sind so niedlich, dass man aus dem Quietschen und Arme-Wedeln gar nicht mehr rauskommt. Dieses Video ist eines dieser Dinge. Aber bevor wir lange drum herum reden - schaut es euch doch einfach selbst an:

Loading...

Unfassbar süß, oder?! Die pure Freude, die dieses Häschen nur durch wildes Fußgetrampel ausdrücken kann, kommt daher, dass ihm die Milch, die es gefüttert bekommt, ganz besonders gut schmeckt. Denn das Junge mit dem Namen "Red" wurde allein und verwaist in der Wildnis aufgesammelt und seine Retter päppeln ihn mit leckerer, nährreicher Milchnahrung wieder auf.

​Immer wenn Red seine Milch bekommt, tritt er voller Begeisterung mit seinen kleinen Füßchen. Und uns persönlich erinnert er dabei ganz besonders an das Kaninchen Klopfer aus dem Disneyfilm 'Bambi'. Seht ihr die Ähnlichkeit auch?

von Maike Schwinum