Home / Buzz / Beliebt im Netz / "Wer ist denn das?!" - 11 verwirrte Haustiere, die zum allerersten Mal ein Neugeborenes sehen

Buzz

"Wer ist denn das?!" - 11 verwirrte Haustiere, die zum allerersten Mal ein Neugeborenes sehen

von Su Odabasi Veröffentlicht am 14. Dezember 2015

Die Reaktionen der Haustiere sind entweder zuckersüß oder einfach zum Schießen!

Einige rennen verängstigt weg, andere wollen sofort mit ihren neuen Geschwisterchen schmusen - jedes Haustier reagiert anders, wenn die Familie um eine weitere Person wächst und Herrchen und Frauchen plötzlich mit einem kleinen Bündel in den Armen wieder nachhause kommen. Für die Eltern ist das natürlich die beste Gelegenheit, die ersten Reaktionen ihrer Haustiere zu filmen. Deshalb haben wir für euch die 11 besten Momente zusammengefasst, in denen Haustiere zum ersten Mal auf ein Baby treffen.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Einige Vierbeiner können einem wirklich leid tun, denn sie gehen erstmal völlig verunsichert auf Abstand. Aber zum Glück nehmen die meisten Haustiere das neue Familienmitglied besonders herzlich auf. Welcome to the family!

Auch bei gofeminin: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Su Odabasi

Das könnte dir auch gefallen