Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sag "Cheese!" - Diese Fotos zeigen, warum dieser Antrag etwas GANZ Besonderes ist

Buzz

Sag "Cheese!" - Diese Fotos zeigen, warum dieser Antrag etwas GANZ Besonderes ist

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 7. März 2016

Hier haben sie sich zum ersten Mal geküsst - hier hält er um ihre Hand an!

Als Elliot Amos und Ronak Darafshian aus Wales vor vier Jahren ihr erstes Date hatten, wussten sie gleich, dass sie so schnell nichts mehr trennen würde. In einem Fotoautomaten schießen sie an jenem Tag Bilder und teilen gleichzeitig ihren ersten Kuss. Es gibt also kaum einen passenderen Ort für den Heiratsantrag, der Jahre darauf folgte.

Am Valentinstag 2016 ist das Paar erneut im selben Fotoautomaten wie vor genau vier Jahren​. Nur diesmal ahnt Ronak nichts, als ihr Freund plötzlich einen Verlobungsring aus der Tasche zieht und um ihre Hand anhält.​ "Ich fing an zu weinen und irgendwann sagte Elliot: 'Gibst du mir eine Antwort?' Und ich sagte: 'Ja, natürlich!'", erzählt die 26-Jährige.

Außer dem sentimentalen Wert des Ortes für den Antrag, hat der Fotoautomat zudem den Vorteil, dass Ronaks Reaktion zu der romantischen Geste gleich eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten wurde:

Das Paar plant im Sommer zu heiraten - und möchte auf jeden Fall einen Fotoautomaten auf seiner Hochzeit haben. Also, wenn das nicht mal echte Romantik ist!

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum