Home / Buzz / Beliebt im Netz / Liebe kennt kein Alter: Am 103. Geburtstags des Bräutigams wollen diese beiden sich das Ja-Wort geben

Buzz

Liebe kennt kein Alter: Am 103. Geburtstags des Bräutigams wollen diese beiden sich das Ja-Wort geben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. April 2015

Dieses Paar beweist: Man ist nie zu alt, um sich noch einmal so richtig zu verlieben.

George Kirby und Doreen Luckie sind seit 27 Jahren zusammen und wollen sich nun das Ja-Wort geben. An sich nichts Ungewöhnliches, nach einer so langen Beziehung heiraten zu wollen. Doch was diese Liebesgeschichte besonders macht, ist ihr Alter: Doreen ist 91 Jahre alt und George bereits 102. Am 103. Geburtstag des Bräutigams wollen die beiden den Bund fürs Leben schließen.

Der ehemalige Boxer und seine Zukünftige haben sich 1988 in einer sozialen Gruppe in East Sussex (England) kennengelernt. Nach fast drei Jahrzehnten Beziehung und jeder Menge Druck der Kinder der beiden, hat George dann endlich um Doreens Hand angehalten - am Valentinstag! "Ich habe mich aber nicht hingekniet, denn ich wäre vermutlich nicht wieder hochgekommen", so der romantische Pensionär.

Schaut euch hier ein Video von George und Doreen an:

Loading...

Wahnsinnig süß! Diese beiden beweisen, dass man wirklich nie zu alt ist, sich noch einmal so richtig zu verlieben - und zu heiraten! Wir wünschen den beiden eine ganz tolle Hochzeitsfeier und danach noch viele gemeinsame Jahre als Ehepaar.

von Maike Schwinum