Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nach einem schweren Schicksalsschlag erhält diese Braut eine Überraschung, die zu Tränen rührt

Buzz

Nach einem schweren Schicksalsschlag erhält diese Braut eine Überraschung, die zu Tränen rührt

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. März 2015
165 mal geteilt
A-
A+

Als ein Radiosender von dem schweren Schicksalsschlag hört, den ein australischen Paar erlebte, beschließen sie, ihm auf ganz besondere Weise zu helfen.

Kya und Matt Debono aus Australien sind seit Jahren ein Paar und wollen nun unbedingt heiraten - doch ihnen fehlen die finanziellen Mittel dafür. Der Grund ist ein schwerer Schicksalsschlag, den die beiden 2012 erlebten. Kyas Mutter nahm sich ihr Leben und das Paar musste alles Geld, was sie für die Hochzeit gespart hatten, stattdessen für eine Beerdigung ausgeben. Ihre Traumhochzeit rückt erneut in weite Ferne.

​Also wendet sich Matt kurzerhand an den Radiosender 'KIIS 1065' in Sydney und erzählt von dem tragischen Schicksalsschlag. Und wie sehr Kya seiner Meinung nach eine Traumhochzeit verdient. Zusammen mit den Radio-DJs Kyle und Jackie will er Kya überraschen. Unter einem Vorwand lockt Matt seine Freundin zu dem Radiosender. Dort erhält sie dann die gute Nachricht: 'KIIS 1065' schenkt dem Paar eine Traumhochzeit im Wert von 60.000 Dollar - umgerechnet knapp 55.000 Euro! Kya ist außer sich vor Freude!

Der Tag der Hochzeit kommt, Kya trägt ihr Traumkleid, die gesamte Familie sowie alle Freunde sind dabei und das Paar ist überglücklich.​ Doch nach der wunderschönen Zeremonie gibt es eine weitere große Überraschung für die beiden. Denn für ihren ersten Tanz haben sie das Liebeslied 'Thinking Out Loud' von Ed Sheeran ausgewählt. Doch als es soweit ist, tauchen erneut die Radio-DJs Kyle und Jackie auf und haben den Sänger höchstpersönlich im Gepäck!

Kya und Matt können ihr Glück kaum fassen. Ihr erster gemeinsamer Tanz als Mann und Frau beginnt und Ed Sheeran singt für sie höchstpersönlich live. Es ist ein sichtlich rührender Moment für alle Beteiligten und für das verliebte Brautpaar wohl der perfekte Moment am schönsten Tag ihres Lebens.​

Schaut euch hier Kya und Matts rührende Überraschung im Video an:

Loading...

Bei uns hat diese Geschichte und das dazugehörige Video für Pipi in den Augen gesorgt. Es ist deutlich zu sehen, wie verliebt und glücklich Kya und Matt sind. Und nach so einem herben Schicksalsschlag hat wohl keiner eine solche Traumhochzeit mehr verdient als die beiden.

von Maike Schwinum 165 mal geteilt