Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zurück ins Jahr 1975: Nach 40 Jahren stellt dieses Paar seine Hochzeitsfotos nach

Buzz

Zurück ins Jahr 1975: Nach 40 Jahren stellt dieses Paar seine Hochzeitsfotos nach

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. Juli 2015

Ein toller Blick in die Vergangenheit: Dieses Paar beschloss zu seinem 40. Hochzeitstag seine Hochzeitsfotos von 1975 nachzustellen.

Anlässlich ihres 40. Hochzeitstages hat dieses Paar sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Sie stellten ihre Hochzeitsfotos von 1975 nach. Ihr Sohn war von den tollen Aufnahmen so begeistert, dass er sie auf der Fotoplattform 'Imgur' teilte. Dazu schrieb der stolze Spross: "Mein Vater war echt lässig. Meine Eltern lernten sich in einer Bar kennen und seine ersten Worte zu ihr waren: 'Willst du den Boogie tanzen?' Wenn das nicht der Beginn einer großartigen Liebesgeschichte ist, dann weiß ich auch nicht."

© Imgur / magic976

Es ist wirklich unglaublich toll, diese Fotos in so einem direkten Vergleich zu sehen. Noch großartiger ist, dass die Braut den Anzug ihres Mannes und ihr Hochzeitskleid nicht nur selbst nähte, sondern dass die Kleidung 40 Jahre später noch wie angegossen passt!

von Maike Schwinum