Home / Buzz / Beliebt im Netz / Als er auf seiner Hochzeitsfeier eine andere Frau küsst, kann die Braut ihre Tränen nicht mehr zurück halten

© youtube.com
Buzz

Als er auf seiner Hochzeitsfeier eine andere Frau küsst, kann die Braut ihre Tränen nicht mehr zurück halten

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 17. Juni 2015

Nach acht Jahren Beziehung haben Kristeen und Luke endlich geheiratet. Diesen einen Moment auf ihrer Feier wird wohl keiner der beiden je vergessen.

Kristeen und Luke feiern den glücklichsten Tag ihres Lebens. Nach acht Jahren Beziehung sind die beiden vor den Traualtar getreten und haben geheiratet. Als es nach der offiziellen Zeremonie an der Zeit ist, dass der Bräutigam seine Mutter zum Tanz bittet, stockt allen der Atem.

Denn Lukes Mutter leidet an ALS. Ihre ​Muskeln und Nerven sind bereits so weit geschädigt, dass sie an den Rollstuhl gefesselt ist. Doch Luke zieht seine Mutter dennoch im Rollstuhl zu sich auf die Tanzfläche und kniet sich neben sie. Vorsichtig und zärtlich bewegt er seine Mutter im Takt der Musik über die Tanzfläche, spendet ihr Trost und beschert ihr einen unvergesslichen Moment der Freude.

Loading...

Die Braut und alle Anwesenden sind zu Tränen gerührt. Und auch wir müssen schlucken, denn kurz nach der Hochzeit ist Lukes Mutter ihrer Krankheit erlegen.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam