Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Brautpaar hat auf seiner Hochzeit einen ganz besonderen Ringträger ♥

© instagram/katshootsweddings
Buzz

Dieses Brautpaar hat auf seiner Hochzeit einen ganz besonderen Ringträger ♥

von Christina Cascino Veröffentlicht am 28. Juli 2017

Dieses britisches Brautpaar hat sich etwas wirklich Außergewöhnliches für ihren Hund ausgedacht.

Das ist Alfie. Alfie ist sieben Jahre alt und ein Hund. Und Alfie darf sich mehr als geehrt fühlen, denn ihm kam eine ganz besondere Mission zu, als sich sein Frauchen und Herrchen vor dem Traualtar das Ja-Wort gaben.

Aber mal von Anfang an: Das Paar Sheeree Atcheson und Sean McCrory beiden lieben und leben gemeinsam in England und haben sich nun endlich getraut, vor den Traualtar zu treten. Und diesen Tag wollte das Paar auf alle Fälle mit einem ganz besonderen Familienmitglied teilen: Alfie!

Doch ihr geliebter Vierbeiner sollte mehr sein, als nur ein Hochzeitsgast. Also haben sich Sheeree und Sean kurzerhand überlegt, ihrem Alfie die Aufgabe zu übertragen, ihnen am Altar die Ringe zu bringen.

Alfi als Ringträger

"Alfie ist ein großer Teil unseres Lebens und es gab nie eine Überlegung, ihn nicht zu unserem Ringträger zu machen. Er war die einzige Wahl. Er ist solch ein toller Teil unserer Beziehung und wir wollten ihn in unseren großen Familien-Tag integrieren", so Atcheson im Interview mit BuzzFeed.

© instagram/katshootsweddings

Hunde sind eben nicht nur Haustiere, sondern Freunde auf vier Pfoten, Seelentröster und Lebensbegleiter. Da liegt es nahe, den eigenen Hund auch am Hochzeitstag an seiner Seite haben zu wollen.

Alfie im Hunde-Smoking

Und wer eine solch verantwortungsvolle und wichtige Aufgabe hat, der muss sich natürlich auch in Schale werfen. Wie es sich für einen Ringträger gehört, trug auch Alfie einen Anzug. Und süßer geht es nun wirklich nicht mehr: Alfie im grau-weißen Hunde-Smoking mit lila Fliege und weißer Ansteckblume.

© instagram/katshootsweddings

Alfie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen in seiner Rolle und hat seine Aufgabe zur Begeisterung aller Gäste und seiner Besitzer mit Bravour gemeistert. Natürlich durfte der Vierbeiner auch mit auf die Hochzeitsbilder - denn die Drei sind nun ganz offiziell eine Familie!

© instagram/katshootsweddings

Und wir sind uns einig: Hunde sind nicht nur die besten Hochzeitsgäste, sondern auch die besten Ringträger aller Zeiten.

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Christina Cascino