Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Hund reagiert ungewöhnlich auf das Baby: Was er dann tut, lässt unsere Herzen schmelzen

Buzz

Dieser Hund reagiert ungewöhnlich auf das Baby: Was er dann tut, lässt unsere Herzen schmelzen

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. März 2015
444 mal geteilt
A-
A+

"Ist dir kalt? Bist du richtig zugedeckt? Frierst du? Ich richte mal lieber deine Decke."

Hunde sind die besten Freunde des Menschen - und wenn ihr geliebtes Herrchen dann Nachwuchs bekommt, fühlen sich die Vierbeiner selbstverständlich auch verantwortlich für die Babys. Der kleine Yorkshire-Terrier in diesem Video ist dafür ein super Beispiel. Erst beschnüffelt er die Füße des Babys vor ihm und sorgt dann dafür, dass es auch richtig zugedeckt ist.

Terrierdame Misty macht sich als Babysitter scheinbar ganz schön gut. Ihr Besitzer schreibt unter dem Video: "Mein kleiner Yorkshire-Terrier Misty benahm sich etwas ungewöhnlich. Also griff ich nach meiner Kamera und nahm sie auf. Es stellte sich heraus, dass sie ihren neuen kleinen Kumpel umsorgte."

Schaut euch das ganze niedliche Video hier an:

Loading...

Uns haben diese putzigen Aufnahmen auf jeden Fall den Tag versüßt. Was denkt ihr?

von Maike Schwinum 444 mal geteilt