Home / Buzz / Beliebt im Netz / Achtung, Hund am Steuer: Dieser kleine Junge wird tatsächlich von einem Vierbeiner gefahren

© youtube.com
Buzz

Achtung, Hund am Steuer: Dieser kleine Junge wird tatsächlich von einem Vierbeiner gefahren

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 5. Oktober 2015

Hundedame Daisy und der kleine Oliver sind die besten Freunde. Sie teilen alles. Sogar das kleine fahrbare Elektroauto.

Oliver ist heute 14 Monate alt und ganz vernarrt in seine flauschigen Freunde, die beiden Chihuahua-Mischlinge Daisy und Donald. Das Trio verbringt Tag und Nacht miteinander und teilt einfach alles. Ganz zum Erstaunen von Olivers Mama Jessica. Denn als Hundedame Daisy am Wochenende das Steuer des kleinen elektrischen Autos übernimmt, traut sie ihren Augen nicht, greift aber dann ganz schnell zur Kamera:

Loading...

Okay, okay, ihr habt es durchschaut: Das Auto kann selbstverständlich auch über eine Fernbedienung gesteuert werden und nicht der Hund allein dreht da seine Kreise im Hof. Nichtsdestotrotz, so versichert Mama Jessica, hatte Daisy das Lenkrad fest in ihren Pfoten. Und Sohn Oliver schien nach erstem Erstaunen ein ganz entspannter Beifahrer zu sein.

Auch auf gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak