Home / Buzz / Beliebt im Netz / Raus aus dem Tierheim: Dieser schüchterne Vierbeiner kann sein Glück kaum fassen

Buzz

Raus aus dem Tierheim: Dieser schüchterne Vierbeiner kann sein Glück kaum fassen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 22. Dezember 2015

Der kleine Benny ist im lauten Tierheim verängstigt und schüchtern, doch als er realisiert, wohin er gerade geführt wird, kann er seine Freude nicht mehr zurück halten.

Überall auf der Welt leben Hunde in Tierheimen und warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ob sie von der Straße aufgelesen oder von einer überforderten Familie dort abgegeben wurden, sie wollen alle eigentlich nur wieder Liebe erfahren. Und so sehr sich die Mitarbeiter der Tierheime auch bemühen, nichts ersetzt ein liebevolles Heim mit einem warmen Bett und jeder Menge Streicheleinheiten. Kein Wunder also, dass die Vierbeiner sich so unbändig freuen, wenn sie endlich adoptiert werden.

So auch der niedliche Benny. Der Rüde ist im lauten Tierheim in mitten anderer Vierbeiner stets schüchtern und ängstlich. Und als dann endlich der Tag kommt, an dem eine nette Familie ihn mit nach Hause nehmen möchte, ahnt er noch überhaupt nichts von seinem Glück. Stattdessen versteckt er sich ängstlich in seinem Käfig. Doch als ihm dann die Leine angelegt wird und er versteht, wohin er gerade geführt wird, flippt er vor Freude völlig aus.

Schaut euch das Video hier an:

This special little guy captured the hearts of everyone who stopped by his kennel. He hit the jackpot when this...

Posted by Saving Carson Shelter Dogs on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Es ist fast so, als verstehe der bis dato so verängstigte Vierbeiner, dass er endlich adoptiert wurde und bald ein neues Zuhause hat. Und die Freude darüber ist ihm deutlich anzusehen. Auch wenn er vor so vielen Glücksgefühlen ein wenig zu stark an seiner Leine zieht und dabei schwer ins Röcheln kommt, merkt man doch, dass ihm vor lauter Freude in diesem Moment alles andere egal ist.

Hach, einfach schön! Schaut doch mal in eurem örtlichen Tierheim vorbei und guckt, ob dort nicht vielleicht ein neues Familienmitglied auf euch wartet.​

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum