Home / Buzz / Beliebt im Netz / Erdboden, tu dich auf! SO lustig schämt sich dieser süße Vierbeiner für seine Übeltat

Buzz

Erdboden, tu dich auf! SO lustig schämt sich dieser süße Vierbeiner für seine Übeltat

von Su Odabasi Veröffentlicht am 20. Dezember 2015

Da weiß jemand aber ganz genau, dass er etwas Falsches getan hat.

Als Frauchen nach ihm ruft, weiß Vierbeiner Marty bereits ganz genau, worum es geht. Er hat soeben die Mülltonne durchstöbert und dabei eine Riesen-Sauerei gemacht - obwohl er weiß, dass er das nicht soll. In der Hoffnung, dass es keiner mitbekommt, lebt Marty sein Leben weiter. Doch Frauchen ist nicht blöd und stellt den Hund gleich zur Rede. Schaut, wie unglaublich niedlich und schuldig er sich dabei verhält!

Hier geht's zum Video:

Da schämt sich der süße Kleine aber offenbar sehr für sein Verhalten. Er scheint sich unsichtbar machen zu wollen, um dieser peinlichen Situation zu entkommen. Ein bisschen tut er uns ja auch leid, aber sein schuldbewusster Blick ist trotzdem sehr amüsant anzuschauen!

Auch bei gofeminin: 30 weibliche Hundenamen mit L

Auch auf gofeminin: 30 weibliche Hundenamen mit L

30 weibliche Hundenamen mit L © iStock
von Su Odabasi