Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser pflichtbewusste Vierbeiner ist wohl der süßeste Postbote der Welt

© Facebook/ Martin Struder
Buzz

Dieser pflichtbewusste Vierbeiner ist wohl der süßeste Postbote der Welt

von Inga Back Veröffentlicht am 18. August 2016

Nichts hält Pippa davon ab, die Post ins Haus zu holen - auch wenn es keine gibt.

Martin Struder arbeitet als Postbote in Brisbane, Australien. Jeden Tag trifft er auf seiner Runde einen tierischen Helfer. Eine Golden Retriever Dame namens Pippa legt sehr viel Wert darauf, die Post für ihre Familie ins Haus zu holen.

Loading...

Jeden Morgen übergibt Martin Struder Pippa die Post für ihre Menschen. Wir müssen uns unweigerlich fragen, ob Pippa immer so hilfsbereit ist, wenn es um das Bringen von Dingen geht. Ob sie auch die Fernbedienung holen kann oder ausgegangenes Toilettenpapier?

Jedenfalls nimmt Pippa die Erfüllung ihrer Post-Hol-Aufgabe sehr ernst. Schließlich sollte jeder zum Haushalt beitragen. An manchen Tagen gibt es jedoch gar keine Briefe für die Familie. Doch hier kommt Martin Struder ins Spiel.

Loading...

Damit die Hündin auch weiterhin jeden Tag ihren Herrchen die Post ins Haus bringen kann, schreibt der Postbote an Tagen, an denen es keine Post für die Familie gibt, Karten für Pippa.

Ob die Hündin wohl weiß, dass die Post machnmal für sie ist?

Auch auf gofeminin: 30 weibliche Hundenamen mit L

30 weibliche Hundenamen mit L © iStock
von Inga Back

Das könnte dir auch gefallen