Home / Buzz / Beliebt im Netz / Radschlag auf vier Pfoten: Dieser Vierbeiner stiehlt dem kleinen Mädchen die Show

Buzz

Radschlag auf vier Pfoten: Dieser Vierbeiner stiehlt dem kleinen Mädchen die Show

von Su Odabasi Veröffentlicht am 15. Dezember 2015

Als sein kleines Frauchen Rad schlägt, will dieser Vierbeiner das auch mal ausprobieren.

Ein zuckersüßes Mädchen möchte ihrer Familie zeigen, was sie in Sachen Turnen so alles drauf hat. Dafür nutzt sie jeden Zentimeter des großen Wohnzimmers, schließlich braucht man fürs Radschläge, Purzelbäume und Rumtänzeln eine Menge Platz. Die Kleine ist ein echter Profi - und scheinbar ein großes Vorbild für den knuffigen Familienhund.

Schaut euch an, wie süß der Hund es ihr nachmacht:

Da ist das Gelächter aber groß! Eine Rampensau hätte gereicht - jetzt sind es gleich zwei. Na, dann sind wir ja mal auf die nächste Aufführung der beiden gespannt.

Auch bei gofeminin: Die schönsten Kinderfilme und -serien

Auch auf gofeminin: Die schönsten Kinderfilme für regnerische Nachmittage

Die schönsten Filme für die ganze Familie © Walt Disney, Universum, Studio 100 Media
von Su Odabasi