Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser treue Vierbeiner weicht seinem regungslosen Freund nicht von der Seite

Buzz

Dieser treue Vierbeiner weicht seinem regungslosen Freund nicht von der Seite

von Su Odabasi Veröffentlicht am 14. Dezember 2015

Würdet ihr auch tatenlos vorbeifahren, wenn ihr einen toten Hund auf der Straße sehen würdet?

Manchmal treffen wir auf Videos, in denen solch grausame Dinge passieren, dass wir uns erschrocken fragen, warum denn keiner eingreift. So wie diese Situation - in der Menschen völlig ignorant an einem toten Lebewesen vorbeifahren. Für uns einfach nicht nachvollziehbar.

Niemand hilft diesem bewegungslosen Hund, den es vermutlich bei einem Verkehrsunfall erwischt hat - niemand außer einem anderen Hund. Der weicht seinem besten Freund nicht von der Seite und scheint ihn sogar beschützen zu wollen.

Schaut euch das unglaubliche Video hier an:

Ein User kommentierte dieses Video mit den Worten: "Je besser ich Menschen kennenlerne, desto mehr mag ich Tiere." In diesem Fall können wir ihm da nur zustimmen.

Auch bei gofeminin: Die schönsten Dalai Lama Zitate

Auch auf gofeminin: Rat vom Dalai Lama: Die besten Zitate für jede Lebenslage

Dalai Lama: Die schönsten Zitate © iStock
von Su Odabasi

Das könnte dir auch gefallen