Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was dieser Vierbeiner leistet, um an die frisch gebackene Kekse zu kommen, ist der Hammer

Buzz

Was dieser Vierbeiner leistet, um an die frisch gebackene Kekse zu kommen, ist der Hammer

von Su Odabasi Veröffentlicht am 14. Dezember 2015

Wer kann schon dem Duft von frisch gebackenen Keksen widerstehen?

Als diese Frau ihre frisch gebackenen Kekse aus dem Ofen holt, rechnet sie zwar damit, dass sie die ganze Familie anlocken werden - aber nicht damit, dass ihr süßer Vierbeiner wie besessen durch die Küche springt! Denn dieser knuffige Hund ist die Neugier in Person. Das Riechen allein reicht ihm nicht aus, er muss die Dinger einfach sehen. Weil er aber nun mal nicht bis an die Tischkante kommt, nutzt der kleine Vierbeiner eben seine Sprungkraft.

Schaut euch hier das witzige Video an:

Völlig verständlich, dass der Kleine sich nicht zurückhalten kann - es gibt kaum etwas Traumhafteres als Kekse, die gerade frisch aus dem Ofen kommen!

Auch bei gofeminin: Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Su Odabasi