Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie kann das sein?! Ihre Haarfarbe ändert sich innerhalb von wenigen Sekunden

Buzz

Wie kann das sein?! Ihre Haarfarbe ändert sich innerhalb von wenigen Sekunden

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 28. Mai 2015

Ein Mann filmte dieses verblüffende Video seiner Freundin und sorgt damit für Verwirrung bei allen, die es zu sehen bekommen.

Dieses Video sorgt heute bei uns für große Augen. Es zeigt die 24-jährige Sabrina Abu-Obeid aus dem US-Bundesstaat Florida, die sich gerade ihre Haare violett gefärbt hat. Als sie mit ihrer neuen Haarfarbe aus dem Badezimmer in die Küche spaziert, fällt ihrem Freund DJ Monopoli etwas Unglaubliches auf: Die Haarfarbe seiner Freundin ändert sich von einer Sekunde auf die nächste! DJ hielt den Moment schnell auf Video fest und lud ihn auf 'Imgur' hoch.

Schaut euch hier das irre Video an:

Loading...

Selbstverständlich habt ihr Füchse sofort erkannt, dass diese optischen Täuschung auf das unterschiedliche Licht in Badezimmer und Küche zurückzuführen ist. Doch selbst wenn einem diese Tatsache klar ist, findet man das Video absolut irre. Kein Wunder also, dass es innerhalb kürzester Zeit fast 1 Millionen Mal angeschaut wurde. "Er wollte mir zeigen, was er sah und holte deshalb sein Smartphone, um ein schnelles Video zu machen. Ursprünglich war das nur für mich gedacht", erklärt Sabrina.

Absolut verrückt. Was meint ihr? Habt ihr den Trick sofort erkannt?

von Maike Schwinum