Home / Buzz / Beliebt im Netz / Einmal so mutig sein wie Indiana Jones? Diese Menschen haben sich getraut!

Buzz

Einmal so mutig sein wie Indiana Jones? Diese Menschen haben sich getraut!

von Maike Schwinum Erstellt am 9. April 2015

Lust auf ein kleines Abenteuer á la Indiana Jones? Dann haben wir hier eine kleine Anregung

Kennt ihr noch den Indiana Jones Film "Jäger des verlorenen Schatzes"? Und die berühmte Szene, in welcher der Protagonist Jones einen engen Tunnel hinunter läuft, während ihm riesige Fels-Kugeln hinterher rollen? Falls nicht, wird dieses Video eure Erinnerung sicherlich auffrischen.

Eine Gruppe von jungen Leuten lässt sich in einer ähnlichen Situation von riesigen, aufblasbaren Bällen jagen, während sie einen Hügel hinunterlaufen. Noch witziger ist aber, dass in den Kugeln ein oder zwei weitere Menschen fröhlich durchgeschüttelt werden, während der Ball den Abhang herunterrollt. Doch bei allem Spaß: Bitte nicht nachmachen!

Schaut euch das witzige Video hier an:

Loading...

Ganz so gut wie der berühmte Forscher im Film stellen sich die Kandidaten im Video allerdings nicht an. Sie werden einer nach dem anderen platt gemacht - allerdings ohne sich dabei zu verletzen. Es scheint so, als hätten alle jede Menge Spaß. Wir raten allerdings davon ab, diese Aktion nachzuahmen. Denn so witzig das Ganze vielleicht erscheinen mag, die Verletzungsgefahr ist nicht zu unterschätzen.