Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

SO sieht es aus, wenn eine Frau wie du und ich Fotos der Stars nachstellt

Credit: instagram.com/celestebarber

Diese Bilder sind einfach nur genial. Celeste Barber ist unsere Heldin!

Seid ihr schon einmal in den Genuss gekommen, jemanden dabei zu beobachten, wie er versucht, ein möglichst cooles Selfie von sich zu schießen? Ich (und das randvolle Zugabteil, in dem ich saß) schon und das ist wirklich empfehlenswert.

Noch viel lustiger aber, als das Beobachten einer solchen Fotoinszenierung, ist das Ergebnis eben dieser. Wilde Körperknoten, unmenschliche Haltungen und laszive Blicke vor der untergehenden Sonne oder, wie in meinem Fall, vor dem in die Jahre gekommenen S-Bahnhof – wer hätte da nicht seinen Spaß beim Zuschauen?

Die australische Komikerin Celeste Barber setzt dem Ganzen nun noch die Krone auf. Sie versucht sich im Nachahmen übernatürlicher Instagram-Posen. Ihre Bilder sind nicht nur Beweis dafür, wie viel harte Arbeit hinter einem vermeintlichen Schnappschuss steckt, sondern sie sind dazu auch super unterhaltsam. Wir haben heute schon Tränen gelacht. Also viel Spaß damit!

Inspiration für ihre lustigen Inszenierungen findet Celeste zur Genüge im Netz. Besonders prominente Frauen scheinen Magier im Verformen ihrer Körper zu sein. Außerdem sind sie noch dazu bei jedem Foto professionell geschminkt und in Designerroben verpackt. Das perfekte Angriffsziel also!

Wer jetzt schon vor Lachen auf dem Boden liegt, sollte sich vielleicht erst einmal beruhigen, bevor er auf Celestes Instagram-Profil vorbeischaut, denn da findet sich noch eine ganze Reihe anderer lustiger Bilder.

https://www.instagram.com/p/BYfOU5FloB4/