DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Nettes Mädchen, Schauspielerin und Produzentin
Mit Fehlern leben lernen: ­Die Jennifer-Aniston-Methode
  
Regel Nr. 3: Positiv in die Zukunft blicken
In diesem Artikel

Regel Nr. 3: Positiv in die Zukunft blicken


Vorher
Die Scheidung ihrer Eltern hat sie eher schlecht verkraftet. Damals war sie erst neun. Aber ihre eigenen Trennungen (von Brad Pitt bis John Mayer), über die in allen Details berichtet wurde, hat sie ganz gut gemeistert.
Und ihre Schönheitsmakel? Sie hat versucht, das Gröbste zu korrigieren, zum Beispiel ihre Nase oder ihre Falten.

Und jetzt?
Jennifer steht dazu und schlägt ein neues Kapitel auf. Sie entwickelt dermaßen viel Abstand zu all dem, dass es schon fast an Frechheit grenzt. Aber genau darin liegt ihre große Stärke!

Seit Neuestem weigert sie sich, ihre Trennungen öffentlich zu kommentieren und zu viele Details über ihr Privatleben zu enthüllen. Als ihr ein Journalist des französischen People-Magazins Paris Match vor einem Jahr zu aufdringlich wird, fährt sie die Krallen aus: Noch ein paar so intime Fragen und wir brechen das Interview ab!

Jennifer äußert sich dann aber doch noch zu ihrem Liebesleben: "Ich habe bestimmte Situationen erlebt, die in meinen Filmen vorkommen und habe es geschafft, darüber zu lachen. Aber ich lehne es ab, mich mit der Vergangenheit zu belasten und mich vor der Zukunft zu fürchten.“ Der Weg zur inneren Balance ist eben manchmal etwas holprig.

© Sipa


Video: Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars

  • Oscar-Verleihung 2018: Die schönsten und schlimmsten Looks der Hollywood-Stars
  • "Red Sparrow": Wir haben Jennifer Lawrence zum Interview getroffen
  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 05/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Jennifer Aniston

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil