Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ihr Gesicht ist schon wunderschön - doch wartet erstmal ab, bis ihr ihren Körper seht!

Buzz

Ihr Gesicht ist schon wunderschön - doch wartet erstmal ab, bis ihr ihren Körper seht!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 5. November 2015

Julia Vins aus Russland ist erst 19 Jahre alt, doch macht ihrem Spitznamen "Muscle Barbie" alle Ehre!

Julia Vins ist auf den ersten Blick ein ganz normales junges Mädchen aus Russland mit einem besonders hübschen Gesicht. Ihre Augen sind geschminkt, ihre Haare gemacht und ein zartes Lächeln umspielt ihren Mund. Doch schaut man genauer hin, fällt auf, dass Julia alles andere als eine gewöhnliche 19-Jährige ist. Denn ihr Körper ist ein wahres Kunstwerk!

© Instagram / julia_vins

Kraftvolle Arme, pralle Schultern und sogar ihre Beine strotzen nur so vor Muskeln: Vor etwa 3 Jahren fing die junge Russin mit dem Kraftsport an und stellt heute mit ihrem stählernen Körper so manchen männlichen Bodybuilder in den Schatten. Doch nicht nur in der Bodybuilder-Szene, auch im Internet ist Julia mittlerweile eine kleine Berühmtheit geworden. Sie hat sogar einen Spitznamen: "Muscle Barbie" nennen sie ihre Fans.

​Ihre Liebe und Leidenschaft für Sport und Bodybuilding sowie ihre Trainingserfolge teilt Julia am liebsten per Instagram mit ihren über 100.000 Followern. Doch natürlich gibt es auch viele Kritiker, die den Körper der Sportlerin überhaupt nicht schön finde. Das stört Julia jedoch so gut wie gar nicht. "Ich mache, was ich für richtig halte und das ist mein Leben. Es ist unmöglich, jedem zu gefallen", so die junge Frau.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber am Ende muss man Julia einfach für ihr enormes Selbstbewusstsein und ihre stahlharte Disziplin bewundern!

Auch bei gofeminin: Models, die nicht der Norm entsprechen

Auch auf gofeminin: Perfekt war gestern: Ein Hoch auf die Models, die nicht der Norm entsprechen!

© Instagram melaniegaydos / diandraforrest / winnieharlow / Hector Garza
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam