Julia Vins ist auf den ersten Blick ein ganz normales junges Mädchen aus Russland mit einem besonders hübschen Gesicht. Ihre Augen sind geschminkt, ihre Haare gemacht und ein zartes Lächeln umspielt ihren Mund. Doch schaut man genauer hin, fällt auf, dass Julia alles andere als eine gewöhnliche 19-Jährige ist. Denn ihr Körper ist ein wahres Kunstwerk!
|
|

Kraftvolle Arme, pralle Schultern und sogar ihre Beine strotzen nur so vor Muskeln: Vor etwa 3 Jahren fing die junge Russin mit dem Kraftsport an und stellt heute mit ihrem stählernen Körper so manchen männlichen Bodybuilder in den Schatten. Doch nicht nur in der Bodybuilder-Szene, auch im Internet ist Julia mittlerweile eine kleine Berühmtheit geworden. Sie hat sogar einen Spitznamen: "Muscle Barbie" nennen sie ihre Fans.
Ihre Liebe und Leidenschaft für Sport und Bodybuilding sowie ihre Trainingserfolge teilt Julia am liebsten per Instagram mit ihren über 100.000 Followern. Doch natürlich gibt es auch viele Kritiker, die den Körper der Sportlerin überhaupt nicht schön finde. Das stört Julia jedoch so gut wie gar nicht. "Ich mache, was ich für richtig halte und das ist mein Leben. Es ist unmöglich, jedem zu gefallen", so die junge Frau.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber am Ende muss man Julia einfach für ihr enormes Selbstbewusstsein und ihre stahlharte Disziplin bewundern!
Auch bei gofeminin: Models, die nicht der Norm entsprechen
|
|
