Home / Buzz / Beliebt im Netz / Endlich großer Bruder: Dieser Junge bricht bei der guten Nachricht völlig zusammen

Buzz

Endlich großer Bruder: Dieser Junge bricht bei der guten Nachricht völlig zusammen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 12. November 2015

Der größte Wunsch dieses 6-Jährigen geht endlich in Erfüllung...

Viele Kinder wünschen sich nichts sehnlicher als ein kleines Geschwisterchen. Sie betteln ihre Eltern ewig an und bitten sie um eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder. So auch der 6-jährige Junge in diesem herzerwärmenden Video. Hier wird nämlich festgehalten, wie der Junge von seiner Mama mit der Neuigkeit überrascht wird, dass er bald ein großer Bruder sein wird. Bei der tränenreichen Reaktion des Kleinen wird auch bei euch garantiert kein Auge trocken bleiben!

Schaut euch das niedliche Video hier an:

Loading...

"Ich weiß, dass du dir mich schon lange wünscht", liest der 6-Jährige von den Karten ab, die seine Mutter ihm übergibt. Ganz offenbar sind es Nachrichten von seinem noch ungeborenen kleinen Geschwisterchen. "Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um endlich zu kommen. Aber jetzt bin ich da. Schau auf dein T-Shirt." Prompt übergibt die Mama ihm ein Shirt, auf dem geschrieben steht: "Dieser Typ ist ein großer Bruder."

Augenblicklich bricht der kleine Junge vor lauter Freude in Tränen aus. Und wir gleich mit!

Wie hat euer Nachwuchs auf die frohe Kunde reagiert?

Auch bei gofeminin: Der niedlichste Promi-Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum