Home / Buzz / Beliebt im Netz / 8 Jahre in 2 Minuten: Dieser Typ macht jeden Tag ein Foto von sich und DAS ist das Ergebnis

© Youtube
Buzz

8 Jahre in 2 Minuten: Dieser Typ macht jeden Tag ein Foto von sich und DAS ist das Ergebnis

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 28. September 2015

Ein Langzeitprojekt ist nun fertig: Hugo zeigt seine Pubertät im Zeitraffer.

Zeitraffer-Videos sind in der heutigen Netzwelt eigentlich nichts neues mehr. Aber das Video von Hugo Cornellier hebt das ganze dann doch wieder auf ein neues Level. Der Kanadier macht acht Jahre lang jeden Tag ein Selfie vor seinem Computer. Das Projekt beginnt, als er 12 ist, und endet an seinem 20. Geburtstag. Am Ende schneidet er alle Fotos hintereinander - und das Ergebnis kann sich wahrhaftig sehen lassen!

8 Lebensjahre in 2 Minuten:

Loading...

Wenn man sich nur auf Hugos Gesicht konzentriert, wird einem von den schnellen Bildwechseln ganz schön schwindelig. Das ändert aber nichts an dem faszinierenden Ergebnis. Das Video zeigt acht Jahre aus dem Leben eines Teenagers, wie sie typischer nicht aussehen könnten: Verschiedene Frisuren, ein paar Umzüge, neue Freunde und dabei meistens der gleiche Gesichtsausdruck.

Auch bei gofeminin: Die junge Elite Hollywoods

Auch auf gofeminin: Dakota, Ellen, Kristen & Co.: die junge Elite Hollywoods

von Jutta Eliks

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam