Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser Vater lässt seinen Sohn fliegen, um ihm zu zeigen, wie besonders er ist ​❤

© Instagram.com/thatdadblog
Buzz

Dieser Vater lässt seinen Sohn fliegen, um ihm zu zeigen, wie besonders er ist ​❤

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 20. April 2015
63 mal geteilt
A-
A+

Der einjährige William leidet unter Trisomie 21 und ist trotzdem voller Lebensglück. Für seinen Vater ist der Kleine deshalb ein absoluter Superheld. Um ihm das zu zeigen, kreiert der Vater fantastische Fotos, in dem sein Söhnchen fliegt.

Alan Lawrence ist Vater von fünf Kindern. Jedes seiner Kinder ist einzigartig und hat spezielle Fähigkeiten. Sein Sohn William ist vielleicht noch ein wenig mehr einzigartig und genau deshalb macht Alan diese besonderen Fotos mit und für ihn.

© Instagram.com/thatdadblog

Denn wenn Will groß wird, so verrät Alan in einem Interview, wird er viele besondere und einzigartige Aufgaben meistern müssen. Und mit den besonderen Bildern will er ihm einfach zeigen, dass er alles im Leben erreichen kann, trotz oder gerade wegen seiner Behinderung.​ Deshalb kann Will fliegen!

© Instagram.com/thatdadblog

Mit einem guten Auge, viel Muskelkraft und sehr guten Photoshop-Kenntnissen kreiert Papa Alan immer wieder aufs Neue tolle Bilder und großartige Situationen für den kleinen William. Und auch wenn seine anderen vier Geschwister nicht fliegen können, so sieht man auf den Bildern trotzdem die Liebe und Begeisterung für ihren jüngsten Bruder.

Mit den Bildern schafft Papa Alan nicht nur tolle Eindrücke und Bilder für seine Familie, sondern zeigt auch anderen betroffenen Familien, wie das Leben mit einem Kind mit Down-Syndrom läuft, wie es funktioniert und vor allem, wie schön es ist.​

Die Abenteuer des kleinen William und seiner Geschwister könnt ihr euch auch auf Alans Instagram-Seite oder auf seinem Blog ansehen.

von Anne Walkowiak 63 mal geteilt