Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieser kleine Mann tut wirklich ALLES dafür, um keinen Mittagsschlaf machen zu müssen

© Youtube
Buzz

Dieser kleine Mann tut wirklich ALLES dafür, um keinen Mittagsschlaf machen zu müssen

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 30. September 2015

Wer möchte schon schlafen gehen, wenn man überhaupt noch nicht müde ist?

Eltern können so nervig sein! Da ist man gerade putzmunter und will alles von der Welt mitkriegen, und dann kommt die größte Spaßbremse unter den Elternsätzen: "Zeit für den Mittagsschlaf!" Das findet der kleine Cassidy auch. Deswegen legt er sich mächtig ins Zeug, um seine Mutter zu überzeugen, dass Schlafen momentan keinen Sinn macht.

Der niedlichste Protest gegen den Mittagsschlaf:

Loading...

Man kann förmlich hören, was dieser Fratz so vehement versucht zu sagen: "Aber Mama! Da draußen, da passiert SO viel! Ich meine, was bringt es denn, wenn du mich jetzt ins Bett legst, und ich all das nicht mitkriege? Ich bitte dich! Ach, ich merk schon, das wird nichts..."

Wehren sich eure Kleinen auch gerne mal so gegen den Mittagsschlaf?

Auch bei gofeminin: Promi-Papas und ihr Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Zuckersüße Schnapp­schüsse: Promi-Papas und ihr Nachwuchs

Promi-Papas und ihr süßer Nachwuchs © Getty Images
von Jutta Eliks