Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er kann es selbst nicht glauben: Dieser Junge zerbricht ein Glas nur mit seiner Stimme

© youtube.com
Buzz

Er kann es selbst nicht glauben: Dieser Junge zerbricht ein Glas nur mit seiner Stimme

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 18. Mai 2015

Versucht haben es schon viele, aber dieser junge Mann aus Kalifornien schafft es, ein Glas mit nichts als seiner Stimme zu zerbrechen.

Er heißt Chase, lebt im amerikanischen Bundesstaat Kalifornien und hat Großes vor. Denn er will ein Weinglas mit seiner bloßen Stimme zum Zerspringen bringen. Klingt eigentlich nicht schwer, wer aber selbst schon mal den Versuch unternommen hat, muss sich vermutlich eingestehen, dass es nicht geklappt hat. Aber Chase kann es! Übrigens: Lasst euch nicht von den etlichen Hintergrundgeräuschen ablenken, konzentriert euch einfach nur auf dieses wahnsinnige Talent.

Loading...

Süß, wie der Kleine selbst nicht glauben kann, was er da gerade geschafft hat. Auch seine Mutter ist nach anfänglicher Skepsis und Sorge um die Scherben schließlich sichtlich beeindruckt. Aber ein bisschen müssen wir die Magie des Moments trotzdem zerstören. Denn nicht die bloße Stimme hat das Glas zum Schwingen und somit zum Platzen gebracht, sondern der Trinkhalm im Glas hat dabei geholfen.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen