Home / Buzz / Beliebt im Netz / Waisenkinder auf vier Pfoten: Seid ihr bereit, euch ganz schnell in diese besten Freunde zu verlieben?

Buzz

Waisenkinder auf vier Pfoten: Seid ihr bereit, euch ganz schnell in diese besten Freunde zu verlieben?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. März 2015

Welpe Chip und Kätzchen Adele sind beide noch winzig klein und wurden im Tierheim abgegeben. Dort wurden sie beste Freunde und warten nun gemeinsam auf ein neues Zuhause.

Seid ihr bereit, euch ganz schnell in zwei klitzekleine Vierbeiner zu verlieben? Na dann, dürfen wir vorstellen: Das sind Chip und Adele. Chip ist ein 5 Wochen alter Welpe und Adele ein 4 Wochen altes Katzenbaby. Sie wurden beide zur gleichen Zeit im Tierheim 'Operation Kindness' im US-Bundesstaat Texas abgegeben. Während Chip von seiner Familie abgegeben wurde, weil sie sich nicht in der Lage sahen, sich um so einen jungen Hund zu kümmern, wurde die kleine Adele streunend und ganz allein auf der Straße gefunden.

​Das Heim beschloss die beiden Babys zusammen in eine Pflegefamilie zu geben und sofort wurde deutlich, dass dies die richtige Entscheidung war. Die beiden fanden sofort Gefallen aneinander und sind mittlerweile unzertrennlich. Sie essen zusammen, schlafen zusammen und spielen und kuscheln den ganzen Tag lang.

Und das, obwohl Pflegemama ​Natalie Buxton, die sich um die beiden Waisenkinder kümmert, erklärt, dass die Charaktere der beiden total unterschiedlich sind. "Chip ist super entspannt. Adele hingegen klettert gerne auf allem rum", sagt Natalie. Wären die beiden nicht in einem Tierheim gelandet, wo Pflegefamilien für die Tiere üblich sind, hätten sie vermutlich nicht überlebt, so die ehrenamtliche Helferin.

© Facebook / Chip & Adele

Chip und Adele dürfen noch etwa fünf Wochen in trauter Zweisamkeit in ihrer Pflegefamilie verbringen, ehe sie alt genug sind, um adoptiert werden zu können. Das Heim und auch Natalie hoffen darauf, dass die beiden besten Freunde zusammen abgegeben werden und auch in ihrer neuen Familie für immer zusammen sein können. Die Geschichte der beiden könnt ihr auf ihrer Facebook-Seite weiter verfolgen.

Sometimes you just need a snuggle.

Posted by Chip & Adele on Sonntag, 22. März 2015

Wir jedenfalls sind von dieser zuckersüßen Geschichte ganz hin und weg und wünschen den beiden Kleinen alles Gute! Wir würden sie jedenfalls sofort adoptieren...

von Maike Schwinum