Home / Buzz / Beliebt im Netz / Irgendwie fühlen wir uns alt: Junge hält Kassettenspieler für Smartphone-Halterung

Buzz

Irgendwie fühlen wir uns alt: Junge hält Kassettenspieler für Smartphone-Halterung

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. September 2015

Digital Native und trotzdem nichts gelernt...

Wisst ihr noch, als man beim Autofahren Kassetten gehört hat? Als es weder CDs noch AUX-Kabel gab? Wer zu jung ist, um das zu kennen, wird von der Technik in älteren Autos vielleicht schockiert sein. So wie der kleine Bruder von Trevor Thompson aus dem US-Bundesstaat Idaho.

Trevor postete dieses Foto auf der Bilder-Plattform 'imgur' mit der Beschreibung: "Mein Bruder ist sauer, weil die 'Docking Station' für sein iPhone nicht funktioniert und ​ihm den Bildschrim zerkratzt."

Das Bild erhielt eine Menge Aufmerksamkeit, doch so richtig um die Welt ging es erst, als eine Autowerkstatt es auf ihrer Facebook-Seite teilte. Mittlerweile hat Trevor klargestellt, welche Geschichte wirklich hinter der Aufnahme steckt. Tatsächlich war es nämlich sein Freund Kyle, der den Kassettenspieler für eine Smartphone-Halterung hielt. Um ihn aber vor Hohn und Spott zu schützen, schob Trevor die Aktion auf seinen kleinen Bruder.

"Es ist faszinierend zu sehen, wie das Bild bei Facebook die Runde macht", meint Trevor. Dass das Bild für so viel Gesprächsstoff sorgt, wundert uns nicht. Schließlich sind es die unter uns, die noch wissen, wofür diese Technik gebraucht wird, die darüber lachen können!

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages © gofeminin
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen