Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wahre Liebe: Diese Katze beschützte sein Menschenkind schon vor der Geburt

Buzz

Wahre Liebe: Diese Katze beschützte sein Menschenkind schon vor der Geburt

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 4. März 2016

Ein tierisch guter Babysitter.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Panda, eine zweijährige Katze, die von ihrer Besitzerin Liel Ainmar Assayag aus dem Tierheim adoptiert wurde. Panda weicht ihrer Retterin nicht von der Seite - und entpuppt sich auch noch als unglaublich liebevoller Babysitter!

Und das sogar schon in der Schwangerschaft: ​"Als ich schwanger war, begann sie, mir durchs Haus zu folgen, ihren Kopf an meinen Bauch zu drücken und zu schnurren", erzählt Liel.

© Facebook / Liel Ainmar Assayag

​Heute, drei Monate später, ist Liels kleiner Sohn auf der Welt und Panda ist von dem Menschenkind völlig begeistert. "Sie springt auf mein Bett, um in seiner Nähe zu sein, sie schnüffelt an ihm, setzt sich neben ihn. Es ist deutlich zu sehen, dass sie ihn einfach liebt", so Mama Liel.

© Facebook / Liel Ainmar Assayag

Auch bei gofeminin: Die niedlichsten Tiere auf Instagram

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum