Home / Buzz / Beliebt im Netz / Best Friends Forever: Diese beiden Schmusekatzen können einfach nicht mehr ohne einander

Buzz

Best Friends Forever: Diese beiden Schmusekatzen können einfach nicht mehr ohne einander

von Inga Back Veröffentlicht am 3. August 2016

Was ist niedlicher als zwei kuschelnde Babykätzchen? Zwei kuschelnde ausgewachsene Katzen, die nicht wahrhaben wollen, dass sie keine Babys mehr sind!

Das sind Lili und Renley. Die zwei Fellnasen sind unzertrennlich, schon seitdem sie beide noch Babys waren. Bereits damals sind sie immer eng aneinander gekuschelt eingeschlafen - in ihrem Bettchen an der Spitze eines Kratzbaumes.

Nur damals waren sie beide noch viel kleiner. Heute sind sie definitiv zu groß, um noch zusammen in einem Bettchen zu schlafen - geschweige denn in einem so kleinen Körbchen. Doch das ist den Samtpfoten offenbar herzlich egal!

Eng aneinander geschmiegt und teilweise sogar aufeinander liegend oder in Löffelchenposition kuscheln sie noch heute in ihrem gemeinsamen Bettchen. Und wir hoffen, dass sie es noch viele Jahre tun können!

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Inga Back