Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses winzige Kätzchen im Pullover ist genau das, was wir heute brauchen ❤

© twitter.com/crysomemore
Buzz

Dieses winzige Kätzchen im Pullover ist genau das, was wir heute brauchen ❤

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 13. Oktober 2016

Herbstwetter, Regen, tristes Grau - da kann nur das Bild einer kleinen Katze in einem noch kleineren Pulli helfen.

Hurra, hurra der Herbst ist da? Von wegen. Statt bunter Blätterpracht und ausgedehnten Spaziergängen in einem wunderschön erleuchteten Herbstwald hat die Jahreszeit uns bisher wenig Freude bereitet. Grau, nass und viel zu kalt hat uns der Herbst viel mehr überrollt. Deshalb haben wir heute für euch den ersten Lichtblick im sonst so trüben Alltag: ein kleines Kätzchen im Pullover!


Einfach zum Anbeißen süß, der kleine Streuner. Tatsächlich hatte dieses Kätzchen ganz schön viel Glück. Denn als Hurricane Matthew über den Südosten der USA raste, viele Häuser unbewohnt zurück ließ und mindestens 38 Menschen tötete, kam sie mit dem Leben davon. Ihr Retter fand das Mini-Kätzchen einen Tag nachdem der Orkan über das Land gezogen war in einem Gebüsch. Um ihm ein bisschen Wärme zu geben, stülpte er ihr einfach eine aufgeschnittene Socke über und brachte sie schließlich in das Banfield Animal Hospital.


Da entdeckte Twitter-Userin Sarah das süße Fellknäuel und schoss sofort ein paar Fotos. Denn dieses kleine Kätzchen und noch viele weitere benötigen seit dem Unwetter ein neues Zuhause. Tatsächlich erhielt ihr Post innerhalb kürzester Zeit über 130.000 Likes und wurde mehr als 75.000 Mal geteilt.


Kein Wunder, denn das kleine Kätzchen ist wirklich herzallerliebst. Aber nicht nur online flogen dem kleinen Stubentiger die Herzen zu, sondern auch offline. Ein Vater und seine beiden Töchter entdeckten das Kätzchen in dem Tierkrankenhaus und adoptierten es vom Fleck weg. Als die neuen Besitzer auf den Erfolg des Tweets aufmerksam wurden, antworteten sie mit diesem zauberhaften Bild:


​Das kleine Kätzchen im Pullover hatte viel Glück und war irgendwie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber viele andere Tiere warten noch immer darauf, adoptiert zu werden. Wenn ihr also daran denkt, euch ein Haustier anzuschaffen, schaut doch mal in Tierheimen in eurer Umgebung vorbei.

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Anne Walkowiak