Home / Buzz / Beliebt im Netz / Herzergreifender Abschied: So süß trauert ein kleiner Junge um seinen Goldfisch

© youtube.com
Buzz

Herzergreifender Abschied: So süß trauert ein kleiner Junge um seinen Goldfisch

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 8. Mai 2015
388 mal geteilt
A-
A+

Dieses Video ist wirklich ergreifend und man möchte am liebsten mitweinen...

Goldfisch Jesse ist tot und sein kleiner Besitzer muss sich heute von ihm verabschieden. Nachdem der Junge den toten Fisch mit Küssen übersät hat, scheint er ihn relativ gelassen in der heimischen Toilette verabschieden zu können. Doch mit dem Verschwinden des Fisches scheint dem kleinen Jungen klar zu werden, dass sein Freund nun wirklich für immer fort ist. Seine Reaktion ist ergreifend und ihr solltet die Taschentücher bereit halten...

Loading...

Es bricht einem fast das Herz, wenn man sieht, wie die Realität das kleine Kind einholt. Er trauert plötzlich so süß und ehrlich um seinen kleinen Freund, dass man ihn am liebsten in die Arme nehmen und trösten möchte.

von Anne Walkowiak 388 mal geteilt