Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses Video rührt zu Tränen: Kinder sollen ihre Mütter mit verbundenen Augen erkennen

Buzz

Dieses Video rührt zu Tränen: Kinder sollen ihre Mütter mit verbundenen Augen erkennen

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 20. April 2015
23 993 mal geteilt
A-
A+

Dieses Video beweist, dass Kinder gar nicht sehen und hören müssen, um ihre Mama aus einer Gruppe von Frauen herauszupicken.

Fast niemand ist im Leben eines Kindes so wichtig, wie seine Mutter. Um das zu beweisen, startete die Schmuckmarke 'Pandora' ein kleines Experiment. Eine Gruppe von Müttern stellt sich in einer Reihe auf. Nacheinander kommt jedes ihrer Kinder mit verbundenen Augen und muss nur durch Tasten seine eigene Mama aus der Gruppe herauspicken.

Was dann passiert, könnt ihr hier im Video sehen:

Loading...

​Jedes Kind findet seine Mutter instinktiv, sobald es auf sie in der Gruppe trifft. Die Momente des Wiedererkennens sind besonders rührend, doch einigen der Mamas stehen bereits vorher die Tränen in den Augen. "Alle Frauen sind einzigartig in ihren Formen, ihren Persönlichkeiten und in ihren Herzen, und ebenso einzigartig sind die wunderschönen Verbindungen und die wahre Liebe, die wir an diesem Tag sehen durften", schreibt Pandora selbst zu dem Video.

Dabei soll dieses Experiment von Pandora keineswegs die Rolle des Vaters oder einer anderen elterlichen Figur im Leben eines Kindes herunterspielen. Es soll uns lediglich daran erinnern, wie stark die Verbindung zwischen Mutter und Kind, oder generell in Familien, ist. Dieses Video hat uns einfach begeistert und da der Muttertag nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist es umso passender.

von Maike Schwinum 23 993 mal geteilt