Home / Buzz / Beliebt im Netz / Rührende Briefe: Diese Eltern erfahren, was ihre Kinder WIRKLICH über sie denken

Buzz

Rührende Briefe: Diese Eltern erfahren, was ihre Kinder WIRKLICH über sie denken

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 29. April 2015

Ein rührendes Experiment hält Eltern vor Augen, was ihre Kinder wirklich über sie denken.

Es gibt viele Eltern, die es nicht leicht haben. Sie sind allein erziehend, kommen nur mit Mühe finanziell über die Runden oder können nicht immer viel Zeit mit ihren Kindern verbringen. Automatisch stellen sich diese Elternteile dann die Frage, "Bin ich eine gute Mutter?" oder "Bin ich ein guter Vater?" Um diese Zweifel beiseite zu räumen, hat der amerikanische Getränke-Hersteller 'Minute Maid' ein ganz besonderes Experiment gestartet.

Zunächst wurden die Eltern befragt, wie sie glauben, sich als Eltern anzustellen. Hier kamen oftmals jene Zweifel ans Licht, die wohl viele Mütter und Väter haben. Doch dann bekamen sie jeweils einen Brief, in dem ihr Sohn oder ihre Tochter ihnen mal ihre Meinung sagen. Die bewegenden Worte der Kinder rührten die Eltern zu Tränen. Aber seht doch selbst:

Loading...

Alle Zweifel und Sorgen der Eltern sind völlig unbegründet. Ihre Kinder bewundern sie, lieben sie und finden, dass sie trotz aller Probleme und Schwierigkeit stets ihr Bestes geben und genau deshalb auch die Besten sind. "Du hast mir beigebracht, immer positiv zu denken", schreibt ein Mädchen an ihre Mutter. "Auch in den Momenten, in denen es sich anfühlt, als würde die Welt über mir zusammenbrechen. Ich vergesse oft, dir zu sagen, wie wichtig du mir bist. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie viel du mir bedeutest. Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Mut."

Dieses Video rührt wirklich zu Tränen. Und es beweist ein für alle Mal: Liebe Eltern, ihr gebt euer Bestes und genau deshalb seid ihr für eure Kinder perfekt!

von Maike Schwinum