Home / Buzz / Beliebt im Netz / Schock für jede Mama: 11 Vorfälle, bei denen Kinder den Haushalt völlig verwüstet haben

Buzz

Schock für jede Mama: 11 Vorfälle, bei denen Kinder den Haushalt völlig verwüstet haben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. Dezember 2015

Der Traum jedes Kindes, der Alptraum jeder Mutter! So kann es aussehen, wenn man die Kleinen mal eine Stunde alleine lässt.

Da hat wohl auch das Schimpfen nicht mehr geholfen! Diese Wohnungen wurden komplett entstellt. Nein, es waren keine Diebe da und es war auch kein Erdbeben. Diese Kinder durften sich mal so richtig austoben - oder sie haben es einfach heimlich getan. Wir hoffen mal, dass das Erste der Fall war. Denn so möchte keine Mutter der Welt überrascht werden!

​Auch, wenn man im Nachhinein sehr über die Reaktion der Kinder lachen muss. In diesem Video präsentieren wir euch 11 verwüstete Wohnungen, die ihr so noch nie gesehen habt!

Auch bei gofeminin: ​Die 120 schönsten Baby­namen aus aller Welt

Auch auf gofeminin: Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt © Thinkstock
von Maike Schwinum